Bandnudeln mit Gemüse und Hähnchen

Ein letztes Mal zur Krankengymnastik zumindest vorerst, der Arzt hat gesagt ich soll erstmal abwarten. Die Spritze am Montag hat zwar ganz gut geholfen, aber ich habe nach wie vor Schmerzen 🙄. Da war sie wieder die Geduld…. Gestern war ich spontan mit drei Freundinnen einen Kaffee trinken, ich kann nicht immer nur hier rumsitzen, bin ja nicht bettlägerig. Ich war dann noch auf der Suche nach Winterstiefeln, das gestaltet sich schwieriger als gedacht 🙈. Nicht so einfach wenn man große Füße hat und nicht bereit ist 80€ für ein paar Stiefel zu bezahlen. Ich habe zwar welche von Rieker, aber die sind nicht wasserdicht. Sind nur für schönes Wetter geeignet 😂. Auch da muß ich wohl Geduld haben.

Rezept für 2 Personen für je 7 Sp:

100g Bandnudeln
2 Handvoll Kaisergemüse Tk
1 Handvoll Paprika Tk
1/2 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
250g Hähnchengeschnetzeltes
150ml Brühe
3 El Frischkäse 0,2% Fett
1 Tl Öl
1/2 Tl Curry
Salz und Pfeffer

Nudeln kochen. Kaisergemüse in Salzwasser vorkochen. Zwiebel würfeln, Knoblauch pressen. Hähnchengeschnetzeltes in einer Pfanne mit Öl anbraten, Zwiebelwürfel, Paprika und Knoblauch dazugeben. Mit Brühe ablöschen, mit Curry, Salz und Pfeffer würzen. Frischkäse unterrühren, mit Nudeln und Kaisergemüse servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!