Bandnudeln mit Gemüsemix

Was für eine doofe Nacht, ich war hundemüde, konnte aber nicht einschlafen 🙄. Bin dann irgendwann aufs Sofa gewandert und habe noch Fernsehen geguckt, es ist einfach zuviel los in meinem Kopf. Gestern war auch mein erster Abend bis 22 Uhr, vielleicht lag es auch daran, keine Ahnung 🤷‍♀️. Man gut ich habe heute meinen freien Tag, dann ist es nicht ganz so schlimm wenn man etwas müde ist. Um 10 Uhr hatte ich einen Termin zur Thai Massage, das tat soooo gut, das kann ich wirklich empfehlen. Für eine Stunde habe ich 29€ bezahlt, das ist wirklich günstig. Ich habe zwar nicht alles verstanden was sie gesagt hat, aber irgendwie haben wir uns verständigt 😂. Um 18 Uhr war ich noch zum Nägel machen und danach auf die Couch, bei Netflix läuft Staffel 3 von Designated Survivor 😉.

Rezept für 2 Personen für je 6 Sp:

100g Bandnudeln
200g Hähnchengeschnetzeltes
1 Zwiebel
200g Gemüse Mix Tk
1 Tl Öl
200ml Brühe
2 El Frischkäse 0,2 % Fett
Salz und Pfeffer

Nudeln in Salzwasser kochen. Zwiebel kleinschneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen und Hähnchen darin anbraten, Zwiebel und Gemüse Mix dazugeben und kurz mitbraten. Mit Brühe ablöschen, würzen und köcheln lassen. Frischkäse unterrühren, die Nudeln dazugeben und servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!