Bauerntopf

Immer nur lesen ist auf Dauer auch nicht erfüllend ,also habe ich mich ein bisschen im Haushalt ausgetobt, und das war keine gute Idee. Ich muß halt Geduld mit meinem Arm haben, und da liegt das Problem, ich könnte ungeduldig heißen ?. Naja, nun ist es zwar sauber hier und da, aber mein Arm tut noch mehr weh, also wieder lesen und Sofa. Sieht so aus als wenn ich Montag wieder zum Arzt muß, darüber freut sich die Firma gewiss nicht, aber das ist dann so. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber arbeiten. Zumindest der Hund freut sich über ausgiebige Spaziergänge ?.

Rezept für 2 Personen für je 5 Sp:

240g Kartoffeln
200g Tatar
1 Zucchini
1 Paprika
1 Zwiebel
1 Konserve stückige Tomaten
100ml Brühe

Tatar im Topf anbraten. Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika und Zucchini in Würfel schneiden und dazugeben. Mit Tomaten und Brühe ablöschen und ca. 20 Minuten kochen lassen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!