Blitzpizza

Lustig wie sich einige in den Facebookgruppen über meinen Hot Dog von gestern aufregen können, zu trocken, da fehlt ein Stück von der Wurst (was nicht stimmt), nicht schön angerichtet, für Hot Dog braucht man doch kein Rezept… Ich hatte lediglich die Grundzutaten aufgeschrieben, ob das jetzt als Rezept gilt, lasse ich mal so stehen. Es fällt schon auf, dass in solchen Gruppen oft nur negativ kommentiert wird, schade eigentlich. Ich like immer gerne Fotos oder Beiträge wenn mir etwas gefällt, und wenn mir etwas nicht gefällt, dann scrolle ich einfach weiter. Ich habe irgendwann die Kommentarfunktion deaktiviert, ich habe einfach keine Lust und vor allem keine Zeit für so einen Quatsch, meine Güte es war nur ein Hot Dog, es gibt so viele wichtigere Dinge im wahren Leben.

Rezept für 2 Personen für je 5 Sp:

2 Wraps von Weight Watchers
Tomatenmark
Wasser
Hähnchenaufschnitt
Paprika Tk
Mais
Zwiebel
2 El Arla Finello Light
Ei

Tomatenmark mit Wasser vermengen und würzen. Wrap damit bestreichen und nach Bedarf belegen. Wir hatten die das erste Mal mit Mais und Ei, das werde ich wieder machen. Bei 180° Grad ca. 12 Minuten backen.

 

 

 

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!