Bohnensalat mit Ei

Bei dieser Wärme habe ich immer gerne was leichtes mit zur Arbeit, allerdings immer dieselben drei Salate im Wechsel. Aber egal, mir schmecken die. Die sind schnell zubereitet und sind perfekt zum mitnehmen. Habe mir heute erstmal neue Schüsseln mit Deckel mitgenommen damit ich die auch ohne kleckern transportieren kann. Ich hatte irgendwie nur eine größere, die steht aber bei meiner Nichte und findet den Weg nach Hause nicht 😂. Welche Salate macht ihr euch für unterwegs? Ich bin immer offen für neues. Wir fahren Sonntag an den Strand, da könnte ich ein paar Ideen gebrauchen.

Ohne Dressing hat der Salat 1 Sp:

Bohnen Tk
1/4 Zwiebel
3 Radieschen
5 Scheiben Gurke
1 Tomate
1 hartgekochtes Ei
50g magere Schinkenwürfel

Bohnen und Ei kochen und abkühlen lassen. Alles andere kleinschneiden und in eine Schüssel oder auf einen Teller geben. Ich esse den mal mit und mal ohne Dressing. Guten Appetit 🍀.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!