Bohnensalat mit Hähnchen und Ei

Mein erster Urlaubstag war auch gleichzeitig unser 8. Hochzeitstag. Ich bin früh aufgestanden und habe uns Brötchen geholt, damit wir gemütlich frühstücken können. Dann habe ich noch etwas den Haushalt geregelt und bin nach Niebüll gefahren und einige Dinge für meinen Mann zu besorgen. Auf dem Parkplatz von Penny lief mir dann jemand über den Weg den ich von der Arbeit kannte, also als Kunde. Kaum war ich bei Penny drinne, stand er direkt neben mir und fragt woher wir uns kennen, und ob ich Lust hätte einen Kaffee zu trinken. Hatte ich natürlich nicht 🙈. Aber gut fürs Ego. Ich hab meinem Mann eine Whatsapp geschrieben, und er meinte zum nächsten Hochzeitstag bekomme ich Halsband und Leine 😱. Jetzt zieht er mich ständig damit auf, im Spaß natürlich. “Dann geh doch zu Netto”, ich glaube da verwechselt er etwas 😂. Abends war ich dann noch zum Sport, bei diesem schwülen Wetter ist schlimmer als bei 30 Grad. Aber wir haben es durchgezogen, das ist doch das was zählt.

Rezept für 2 Personen für je 0 Sp:

1/2 Tüte Bohnen Tk
Cocktailtomaten
Gurke
2 Eier
200g Hähnchenbrust

Dressing Light zum Beispiel von Lidl

 

Bohnen und Eier kochen und den Rest kleinschneiden, Hähnchen anbraten und servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!