Bratkartoffeln mit Putensteaks

Gestern morgen war ich mit zwei Arbeitskolleginnen in Leck bei Coffee & Spirit frühstücken, das kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte vor 14 Tage über Facebook reserviert und als wir um 10 Uhr ankamen war alles bereits nett angerichtet. Es gab frische Brötchen, ein kleines Croissant ,ein Ei, Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Camembert und Frischkäse, es war sehr lecker und total gemütlich. Draußen hat es geregnet und wir konnten es drinne mit Kerzenlicht genießen. Nachmittags mußte ich dann nochmal zur Krankengymnastik und für den Rest des Tages habe ich einfach mal nichts gemacht, das ist auch echt mal schön.

Rezept für 2 Personen für je 9 Sp:

650g Kartoffeln
1 Packung magere Schinkenwürfel
1 Zwiebel
1/2 Blumenkohl ( hatte ich noch vom Vortag)
3 Tl Öl
250g Putensteaks
Bratkartoffel Gewürz von Just Spices
Bombay Chicken Wings Gewürz von Ankerkraut

Kartoffeln mit Schale  kochen, abkühlen lassen und pellen. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Kartoffeln in Scheiben würzen und anbraten, Zwiebel – und Schinkenwürfel dazugeben. Die Kartoffeln mit Deckel garen lassen, zwischendurch wenden. Blumenkohl kurz in Wasser erwärmen. Pute würzen und in Öl anbraten.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!