Champignon Pasta mit Erbsenpesto

Um 7.30 Uhr hat mein Mann mich gestern geweckt, hatte ich ihn aber auch drum gebeten. Sonst habe ich immer gerne mal länger geschlafen, aber im Moment stehe ich auch gerne im Urlaub früher auf. Nach meinem Quark Bananen Frühstück bin ich zum Sport gefahren. Ich hatte mich für 2 Kurse angemeldet, erst Jump Intervall und gleich im Anschluss Jump Fitness. Puh, das war echt heftig, aber gut. Das leckere Essen vom Vortag gleich wieder ausgeschwitzt 😂. Mittags hatte ich dann auch echt Hunger, normalerweise gibt es dann Brot, aber wenn ich frei habe, koche ich auch gerne zweimal. Nachmittags noch das Badezimmer geschrubbt, mit Fugen und so 😉. Habe mir eine Akku Reinigungsbürste gegönnt, spart Kraft und Zeit. Abends dann noch eine Fahrradtour, das reichte dann auch an Sport. Laufsachen liegen für morgen früh schon bereit 💪.

Rezept für 2 Personen für je 7 Sp:

75 g Erbsen Tk
100g Nudeln trocken
150ml Brühe
500g Champignons
1 Zwiebel
1 El Mandeln gehobelt
Salz und Pfeffer

Erbsen in der Brühe ca. 5 Minuten kochen, mit Mandeln pürieren. Die Nudeln kochen und abgießen. Champignons vierteln, Zwiebel würfeln und in der Pfanne anbraten. Nudeln dazugeben, mit Pesto vermengen und servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!