Fladenbrotburger

Um 9 Uhr hatte ich gestern einen Termin bei meiner Tätowiererin in Dänemark zum nachstechen, man tut das weh ?. Ich finde es immer schlimmer als die erste Sitzung, aber gut, wer schön sein will muß ja bekanntlich leiden. Meine Freundin Doro hat mich begleitet, sie möchte im September noch ein Tattoo und so konnte sie schon mal mit ihr sprechen. So ganz fertig bin ich auch noch nicht, vielleicht machen wir einen Doppeltermin ?. Zumindest werde ich sie begleiten und wenn ich schon mal da bin, wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass meins jetzt erstmal fertig ist und sehr schön geworden ist ?.

Rezept für 2 Personen für je 6 Sp:

240g Putengeschnetzeltes
Eisbergsalat
1 Tomate
1/2 Zwiebel
2 Scheiben Gouda Sandwich Light
2 Fladenbrotecken
2 El Dressing Light

Pute anbraten. Salat in mundgerechte Stücke zupfen, Tomate in Scheiben und Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Das Fladenbrot im Ofen erwärmen, einschneiden und belegen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!