Gemüse Hähnchen Pfanne

Ich konnte tatsächlich meinen Schweinehund zum schwimmen überreden und es tat richtig gut. Es war relativ leer, so konnte ich fast in Ruhe meine Bahnen schwimmen. Kurz bevor der zweite Aquajogging Kurs anfing wurde es dann kurz mal voll im Becken, allerdings haben die Damen nur geschnackt und die Bahn blockiert ?. Ich habe meinen Senf dazu abgegeben und sie sind beleidigt zur Seite gegangen. Warum stellen die sich alle nebeneinander wenn die sehen dass ich da meine Bahnen schwimme, ich verstehe es einfach nicht ?‍♀️. Mittags bin ich noch mit meiner Freundin nach Flensburg zu Citti gefahren, ich habe ein neues Handy und wollte mir eine Tasche kaufen. Es gibt leider nur langweilige Taschen in schwarz und grau, das war nicht wirklich das was ich wollte. In Niebüll gab es leider auch keine, also habe ich mir online eine bestellt. Jetzt bereite ich mich schon mal seelisch auf Montag vor, da muß ich wieder zur Arbeit ?.

Rezept für 2 Personen:

250g Hähnchengeschnetzeltes
1 Tl Öl
200g Gemüse Tk
80g Bulgur
175 ml Brühe
50g Creme legere Kräuter
Salz und Pfeffer

Hähnchen in einer Pfanne mit Öl anbraten, herausnehmen und zur Seite stellen. Das Genüse in die Pfanne geben und kurz anbraten, mit Brühe ablöschen und köcheln lassen. Bulgur nach Packungsanweisung kochen und mit Hähnchen zum Gemüse geben. Creme legere unterrühren und abschmecken.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!