Geräucherte Bockwurst mit Salat

Ich habe seit Samstag durchgehend Kopfschmerzen 😪. Normalerweise versuche ich ohne Tabletten auszukommen, weil es bei mir Zeiten gab wo ich 3x täglich eine Ibuprofen 800 nehmen mußte. Zum Glück bin ich da ohne Schäden rausgekommen. Aber Montag ging nichts mehr, ich bin von der Arbeit nach Hause, habe etwas Quark gegessen, Tablette und ab ins Bett, das war um 15 Uhr. Als ich wach wurde war es schon nach 17 Uhr 🙈. Erst dachte ich es war besser, aber das hielt nicht lange an. Meine Freundin Inke hat dann Dienstag ein paar Emotionen bei mir gelöscht die mich belastet haben und jetzt soll ich noch zum Physiotherapeuten zum tapen, kann also nur besser werden. Das ist echt anstrengend, ich habe sogar Sport abgesagt und das heißt schon was.

Rezept für 2 Personen für je

2 geräucherte Bockwurst von Viel leicht
1 Kugel Skyrella
2 Tomaten
1 Zwiebel
2 hartgekochte Eier
1 Tl Öl
Gurke
Paprika
Radieschen
Eisbergsalat

Alles kleinschneiden und auf dem Teller anrichten. Wurst in der Pfanne braten, vorher mit der Gabel einstechen.

 

 

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!