Habt ihr schon mal eure Wimpern liften lassen

Habt ihr schon mal eure Wimpern liften lassen? Ich auch nicht ? Ich wollte es schon lange mal ausprobieren, dabei blieb es dann auch.
Letzte Woche sah ich dann ein Angebot von LOOK – einfach schön sein bei Facebook und schrieb sie an. Ich konnte ganz spontan einen Termin bekommen ? Das ist bei mir immer so ein Problem, wenn ich was möchte, dann am besten SOFORT.

Ich mich also auf den Weg nach Achtrup gemacht, in das Beauty – Häuschen von Anja Hinze. Sie hat sich ein kleines Gartenhaus sehr hübsch eingerichtet. Ich durfte mich also direkt hinlegen, und Anja hat mir genau erklärt was sie macht. Sie ist sehr nett und sympatisch, wir haben viel gelacht ?

Das ganze dauert 45 Minuten, wer mich kennt, weiß das ich nicht lange still sitzen bzw liegen kann. Aber wer schön sein will muß leiden, so ist es nun mal. Und das Ergebnis ist richtig schön geworden.

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei.

Facebook: LOOK – einfach schön sein

 

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!