Habt ihr Vorsätze?

Ich habe einige Ziele für dieses Jahr, und ich glaube 2018 wird mein Jahr ?Das sind alles Dinge, die ich mir nicht in der Silvesternacht überlegt habe. Ich möchte weiterhin Sport mache, vielleicht regelmäßiger als im letzten Jahr ? Ich will endlich mal wieder Bücher lesen. Im Urlaub habe ich es tatsächlich geschafft zwei Bücher zu lesen, und gestern habe ich mit Säulen der Erde von Ken Follett angefangen (1151 Seiten ?). Weiterhin bewusst essen, vielleicht purzeln dann noch die letzten Pfunde. Denn eins weiß ich,  so will ich nie wieder aussehen.

Beitragsbild: pixabay.com

Portrait: www.marco-freitag.de

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
2 Comments
  • eddchen
    says:

    Steffi, das sind schöne Vorsätze, und ich wünsche mir, dass du uns am 31.12.18 sagst, wie es gelaufen ist.
    Zu dem Ken-Follet-Buch: Ich habe es bereits mehrmals gelesen. Der Film war dagegen “wie gewollt und nicht gekonnt”.
    Ich hoffe, das Buch fängt dich auch so ein, wie mich.

Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!