Hähnchen Gemüse Auflauf

Fix und fertig hatte ich gestern um 18.30 Uhr Feierabend, hört sich bis hierhin ganz normal an, aber wir bauen ja gerade um und alles ist anders. Wir haben um 12 Uhr angefangen die ersten Regale schon wieder mit Ware zu bestücken und im Hintergrund werkeln die Handwerker und diese Geräuschkulisse ist schon ganz schön anstrengend. Wir müssen auch erstmal gucken wo was hingehört und das alles nur nach Schildern, der Kopf raucht sage ich euch 😂. Aber mir macht das total Spaß, auch wenn ich gerade platt auf dem Sofa liege und meine Beine weh tun vom ständigen hoch und runter. Wir sind ein geiles Team und wir haben diesen Umbau sowas von verdient, immer wieder wurden wir vertröstet und es war sogar die Rede davon dass wir schließen. Manchmal kommt dann doch alles anders und das ist auch gut so.

Rezept für 2 Personen für je 7 Sp:

100g Spätzle
500g Buntes Gemüse Tk
200g Hähnchengeschnetzeltes
400ml Brühe
2 Eier
100ml Milch 0,3% Fett
30g geriebenen Käse Light
Salz und Pfeffer

Spätzle in Salzwasser kochen. Gemüse ca. 8 Minuten in Brühe vorkochen. Hähnchen in einer Pfanne anbraten. Spätzle in eine Auflaufform geben, Gemüse und Hähnchen dazugeben. Eier und Milch verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen und über die Nudeln gießen. Mit Käse bestreuen und ca. 20 Minuten bei 180 Grad im Ofen backen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!