I feel pretty ?

Habt ihr den Film gesehen? Ich war gestern Nachmittag mit meiner Freundin im Kino und haben den gesehen. Ich fand den toll, die Botschaft ist zumindest angekommen. Ich muß nicht schlank und schön sein um geliebt zu werden. Hier und da fand ich den Film total übertrieben aber dennoch bringt der einen zum Nachdenken. Wir haben auch viel gelacht, ich glaube wir haben uns ab und zu selber erkannt. Nach dem Film waren wir noch im Steakhaus essen, da habe ich mir einen großen Salatteller mit Rinderfiletstreifen und das Dressing extra bestellt. War sehr lecker und sehr viel. Gegen 21.45 Uhr war ich wieder zu Hause und habe die letzten 10 Minuten vom Deutschland Spiel gesehen, puh das war ja haarscharf ?. Ach und laufen war ich nachmittags auch noch schnell, hatte mein Runtastic App noch auf Radfahren eingestellt und wundere mich über den geringen Kalorienverbrauch ?.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!