Käse Lauch Suppe

Der erste Umbau Tag ist geschafft, wir waren um 11 Uhr fertig mit ausräumen. Ich glaube wir waren über 50 Leute und das geht dann natürlich schnell. Gestern morgen habe ich noch schnell mal mit dem Chef den Tresor gezählt und dann mußten wir das Büro ausräumen, um 8 Uhr sollte es abgerissen werden ?. Ich habe viele Jahre in diesem Büro verbracht und irgendwie war es schon komisch, aber es gibt ein neues Büro ?. Den Rest des Tages habe ich erstmal den Haushalt geschmissen und dann habe ich mich ausgeruht, das war so schwül draußen, das ist ja nicht so meins. Heute um 12 Uhr begann Tag 2 des Umbaus, ich bin gespannt wie weit die Handwerker gekommen sind.

Rezept für 2 Personen für 8 Sp:

200g Kartoffeln
2 Stangen Lauch
200g mageres Rinderhack
600ml Brühe
1 Tl Öl
100g Schmelzkäse 20% Fett
Salz und Pfeffer

Kartoffeln schälen und würfeln, Lauch in Ringe schneiden. Öl in einem Topf erhitzen und Hack krümelig anbraten, Gemüse dazugeben und ca. 5 Minuten mitbraten. Mit Brühe ablöschen und ca. 15 Minuten köcheln lassen. Schmelzkäse einrühren und würzen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!