Kartoffelspalten mit Schweinefilet

Puh, mit Kopfschmerzen aufstehen ist irgendwie auch nichts 🙄. Ich habe dann einfach mal den Physiotherapeuten meines Vertrauens angeschrieben und gefragt ob er zufällig Zeit für mich hat, ich habe gar nicht damit gerechnet so kurz vorm Wochenende. Aber ich konnte um 16.20 Uhr kommen 👌. Gott sei Dank, so muß ich nicht mein freies Wochenende mit Kopfschmerzen laufen. Den Abend habe ich dann mit Körnerkissen auf dem Sofa verbracht um etwas zu entspannen. Jetzt hoffe ich einfach, dass es geholfen hat.

Rezept für 2 Personen für je 6 Sp:

300g Kartoffeln
250g Champignons
1 Zwiebel
240g Schweinefilet
1 Tl Öl
1 El Creme legere Kräuter
1 El Frischkäse 0,2 % Fett
Salz und Pfeffer

Backofen auf 180° Grad vorheizen. Kartoffeln spalten und für ca. 25 Minuten in den Ofen geben. Schweinefilet kleinschneiden und in einer Pfanne mit Öl anbraten und würzen. Champignons in Scheiben schneiden und Zwiebel würfeln. In eine weitere Pfanne ohne Fett geben und ca. 5 Minuten anbraten, Frischkäse und Creme legere Kräuter einrühren. Mit Kartoffeln und Schweinefilet servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!