Kichererbsen Salat mit Tomaten und Schafskäse

Gestern war nicht viel los, ich wollte eigentlich laufen gehen aber irgendwie hat mein Bett mich festgehalten. Um 8 Uhr hat mein Mann mich dann geweckt, laufen wollte ich dann nicht mehr 🙈. Ich war einkaufen und habe dem Hund eine Sommerfrisur verpasst, findet sie total blöd. Aber das muß doch warm sein mit soviel Fell. Naja, nun ist sie wieder schick, sieht aus wie ein Welpe 😂. Essenstechnisch lief der Tag gut.

Punkte ✔

Schritte ✔

Rezept für 2 Portionen je 3 Sp

4 Tomaten
100g Schafskäse light
1 Dose Kichererbsen
100ml Brühe
Salz und Pfeffer

Tomaten waschen, vierteln und mit Schafskäse würfeln. Für das Dressing die Hälfte der Kichererbsen mit Brühe, Salz und Pfeffer pürieren. Restliche Kichererbsen mit Dressing, Tomate und Schafskäse vermischen und nochmal abschmecken.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!