Kochabend an der VHS Niebüll

Mein Mann hat mir zum Geburtstag den Kochkurs Leichte Küche geschenkt. Kochkurs ist auch irgendwie nicht das richtige Wort ? Netter Kochabend trifft es eher ?. Gestern Abend war es dann soweit, um 19 Uhr trafen wir uns alle in der Lehrküche der VHS Niebüll. Wir waren 11 Frauen und unsere Kursleiterin Marissa.

Sie hatte sich tolle Rezepte mit Grünkohl, Rosenkohl, Hähnchenpfanne, Kuchen und Keksen überlegt. Wir haben uns in 2er Gruppen zusammengetan, merkt ihr was? 11 durch 2 ist schwierig, also habe ich alleine gekocht. War auch nicht weiter schlimm.

Ich hatte mir Spitzpaprika mit Grünkohl gefüllt ausgesucht, klingt komisch war aber ganz lecker.

Nachdem alle ihre Gerichte und Nachspeisen fertig hatten, wurden all unsere Leckereien als Buffett aufgebaut und wir haben zusammen gegessen.

Es war ein netter, lustiger Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Das war mal eine schöne Auszeit ❤ Was macht ihr für euch?

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
6 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!