Mie Nudelpfanne

Ich mache drei Kreuze wenn die Handwerker fertig sind den Fußboden aufzustemmen. Am Wochenende hatten wir zum Glück Ruhe, aber heute morgen ging es direkt wieder los 🙈. Das ist so furchtbar anstrengend wenn man bei dem Krach kassieren muß und sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Aber wir versuchen es mit Humor zu nehmen, alles andere bringt eh nichts und macht nur schlechte Laune. Hauptsache es wird nachher alles schön und wir können am 29. Mai unsere Neueröffnung feiern 🎉. Morgen werden meine Augenbrauen nachgestochen, ich bin schon ganz aufgeregt. Ich sollte eigentlich schon vor drei Wochen hin, aber sie war jetzt nochmal zu einer Fortbildung um eine neue Technik zu lernen und die möchte sie bei mir ausprobieren.

Rezept für 2 Personen für je 6 Sp:

200g Hähnchengeschnetzeltes
80g Mienudeln
150ml Brühe
2 El Creme legere Kräuter
1 Handvoll Paprika Tk
2 Möhren
200g Kohlrabi
1 Zwiebel
1 Tl Öl
Salz, Pfeffer, Curry

Zwiebel, Möhren und Kohlrabi würfeln. Nudeln mit kochendem Wasser übergießen und ca. 5 Minuten ziehen lassen. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch anbraten. Zwiebel und Gemüse dazugeben und ca. 5 Minuten braten. Nudeln abgießen und dazugeben. Brühe und Creme legere Kräuter unterrühren und würzen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!