Motivationsworkshop mit Dennis

Früher habe ich Leute belächelt die zu einem Motivationsseminar/Workshop gehen. Ich brauche sowas nicht, was soll mir der Motivationstrainer da vorne schon beibringen? Auf den Geschmack bin ich durch einen Vortrag in Husum, von Matthias Herzog  gekommen. Wo wir dann ein Motivationsseminar gebucht haben. Das war im September 2017 und da habe ich Dennis kennengelernt. Ein junger dynamischer Typ, der jetzt auch als Motivationstrainer unterwegs ist. Gestern war sein erster Workshop, und es war richtig cool. Er redet nicht um den heißen Brei, sondern bringt es auf den Punkt. Auch das Wort scheiße hat seinen Platz, für mich völlig in Ordnung. Wie hat er so schön gesagt, ich kann auch anders reden, will ich aber nicht. Er hat mich mit so vielen Dingen zum Nachdenken und Umdenken gebracht und mir auch einen Arschtritt verpasst, also nicht mir persönlich aber visuell. Ich war im letzten Jahr viel laufen und eigentlich auch gut dabei, dann wurde ich krank und hab den Dreh nicht mehr bekommen. Dennis hat gestern gesagt, es ist scheißegal wie lange die Einheit ist, viel wichtiger ist, das du überhaupt was machst. Und Recht hat er. Also Laufschuhe an und los, ich fange zwar wieder bei Null an, aber ich war los und das zählt.

Wer Dennis live erleben möchte, hat am 24.03.18 in Flensburg im Ramada Hotel die Möglichkeit dazu.

Kommunikationsworkshop

Themen:

Persönlichkeitstypen – Warum bin ich wie ich bin und wie tickt der andere.
Kommunikation – Wie rede ich mit mir selbst und welche Auswirkung hat das auf die Außenwelt.
Körpersprache – Wie du gezielt deinen Körper für deinen Erfolg und deine Lebensqualität einsetzt.

Regulär kostet der Workshop 79€, für Frühbucher im Moment 49€.
Also fix anmelden und Geld sparen ? Ich bin natürlich auch da.

Unter Mei Motivations – und Erfolgsimpulse mit Dennis bei Facebook zu finden. Er freut sich bestimmt über Likes ??

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!