Nudeln aus Sojabohnen mit Schinken- Käse- Sauce

Gestern hat ausnahmsweise mein Schweinehund gewonnen ? Ich wollte eigentlich zum Sport, aber irgendwie war es noch dunkel und ich noch zu müde… Naja dann halt morgen ?

Ich mußte noch ein paar Lebensmittel für unser Mittagessen besorgen, hier und da noch gesabbelt und zack ist 1 Stunde rum.

Kennt ihr Sojanudeln? Eine tolle Alternative.

200g Fettuccine aus Sojabohnen
Lauchzwiebeln
75g magere Schinkenwürfel
3 El Schmelzkäse 20% Fett
125 ml Milch 0,3 % Fett
200 ml Brühe

Salz, Pfeffer, Muskatnuss

Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Schinkenwürfel in einer Pfanne anbraten, Zwiebeln dazu,würzen  und mit Milch und Brühe ablöschen.

Schmelzkäse unterrühren und aufkochen lassen.

Ganz schnell und simpel ?

Kommentiert gerne weiter unten auf der Seite ⬇⬇

 

 

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!