Ofenrisotto mit Würstchen

Da ich Freitag nicht beim Sport war, habe ich gestern meinen Schweinehund besiegt und bin um 10 Uhr hingegangen. Mitten am Vormittag, aber leider ist am Wochenende nicht früher auf. Wir sind halt Frühaufsteher, also erstmal frühstücken, sonst wäre ich verhungert. Um 12.30 Uhr hatte ich einen Termin bei Beauty Face in Leck zum Microblading. Ich war gerade auf dem Laufband als sie schrieb ob ich schon um 11 Uhr kommen kann. Aaahhh, nee das schaffe ich nicht, also haben wir 12 Uhr abgemacht. Ich war ganz schön aufgeregt, Augenbrauen sind ja ein heikles Thema. Sarah hat erstmal mein Gesicht vermessen und eine Braue vorgezeichnet, sieht erstmal komisch aus und ich kann mir Dinge immer so schlecht vorstellen 🙈. Aber es sah für mich gut aus, also wurde die andere Braue angepasst, das dauert länger als das eigentliche Microblading, sollen ja identisch sein. Meine rechte Braue ist von Natur aus etwas höher, so mußte Sarah etwas länger zeichnen. Die Farbe wird mit kleinen Nadeln in die Haut unter den Augenbrauen geritzt 😳. Das tut echt weh, aber ich bin zum Glück hart im Nehmen, aber die Augen tränten und die Nase kitzelte ununterbrochen 😂. Ich glaube es hat ca. 20 Minuten gedauert, aber auch die können verdammt lang werden. Sie hat es so toll und natürlich gemacht, ich bin echt begeistert und glücklich über das Ergebnis 😍.

Rezept für 2 Personen für je 9 Sp:

100g Risottoreis
275ml Brühe
Rosmarin
1 Handvoll Paprika Tk
1 kleine Zucchini
1 kleine Aubergine
1 Zwiebel
1 Tl Öl
1 El Creme legere Kräuter
1 Packung Viva Vital Würstchen
Salz und Pfeffer

Backofen auf 180° Grad vorheizen. Reis mit 200ml Brühe und Rosmarin in eine Auflaufform geben und mit Alufolie abdecken. Ca. 30 Minuten garen, nach der Hälfte einmal umrühren. Aubergine und Zucchini waschen und kleinschneiden. Zwiebel in Streifen schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Gemüse ca. 10 Minuten anbraten, Würstchen kleinschneiden und mitbraten, mit restlicher Brühe ablöschen. Creme legere und Risottoreis unterrühren und würzen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!