Pellkartoffeln mit Hähnchen und Salat

Ofenrisotto stand gestern eigentlich auf meinem Essensplan, aber hier waren gefühlte 35 Grad. Ich hatte weder Hunger noch große Lust zu kochen und sollte um 17.15 Uhr auch noch zum Jump Fitness. Eigentlich essen wir dann am frühen Nachmittag, weil mir das sonst alles zu spät wird. Aber gestern war alles anders 😉. So ein Wochenplan ist ja auch dazu da um geändert zu werden. Also gab es Pellkartoffeln, die gehen immer.

Rezept für 2 Portionen für je 6 Sp:

400g Kartoffeln
240g Hähnchengeschnetzeltes
1 Tl Öl
1 Packung Salat ( wenn es mal schnell gehen muß 😉)
40g Schafskäse Light
Dressing Light zum Beispiel von Lidl
etwas Frischkäse
Bombay Chicken Wings Gewürz von Ankerkraut

Kartoffeln kochen und pellen. Salat waschen und auf einen Teller geben. Schafskäse würfeln und auf den Salat geben. Hähnchen würzen und anbraten. Wir nehmen gerne Frischkäse zu den Kartoffeln, geht natürlich auch Quark oder ähnliches.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!