Pellkartoffeln mit Spargel

Ich habe Urlaub und könnte endlich mal ausschlafen, und warum öffnen sich meine Augen um 7 Uhr morgens? Naja, ich war gestern auch schon um 21.30 Uhr im Bett 😂. Ich war echt müde. Wir waren zum Blutspenden und danach hätte ich direkt schlafen können. Müde bin ich irgendwie immer und dachte, dass mein Eisenwert im Keller ist, aber nein alles gut. Die Ärztin meinte mein Wert ist schon ziemlich hoch für eine Frau, aber nicht bedenklich. Hinterher gibt es immer leckere geschmierte Brote und Salate, kochen mußte ich also auch nicht. Unser Puzzle nimmt langsam Formen an, ich bin gespannt wie lange wir brauchen. Meine Bücher warten schließlich auch auf mich, bin jetzt bei Band 3 der Clifton Saga 😉.

Rezept für 2 Personen für je 8 Sp:

500g Kartoffeln
1 Bund Spargel
250g Hähncheninnenfilet
200ml Hollandaise legere
1 Tl Öl

Kartoffeln mit Schale kochen. Spargel schälen und in Salzwasser ca. 10 Minuten kochen. Hähnchen mit Öl anbraten und Hollandaise erwärmen. Kartoffeln pellen und mit Spargel und Hähnchen servieren. Hollandaise dazugeben 😋.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!