Rucola Salat mit Pute

Dieses Rezept hat meine Freundin neulich bei Facebook gepostet, da lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Da wir gestern in Kiel shoppen waren, wo es eine Brezel und 1 Kugel Eis gab, wollte ich nicht noch an irgendeinem Schnellimbiss etwas essen. Nicht nur weil es mir gar nicht mehr schmeckt, sondern auch weil ich es einfach nicht mehr vertrage ?

1 1/2 Kohlrabi
1 1/2 Äpfel
2 handvoll Rucola
2 El Walnüsse
1 Packung Salakis light
2 El dunklen Balsamico Essig
2 El Honig
2 Tl Senf
2 Tl Öl

Salz & Pfeffer

Kohlrabi mit dem Spiralschneider in Streifen schneiden, die Äpfel und Salakis kleinschneiden und mit Rucola vermengen.

Balsamicoessig, Senf, Honig, Öl, Salz und Pfeffer im Shaker kräftig vermischen und über den Salat geben.

Jetzt fragt ihr euch wo die Walnüsse auf dem Foto sind ? Die habe ich doch glatt vergessen ? Die gab es aber noch, die haben das ganze noch abgerundet.

Ihr müßt den Salat unbedingt probieren ? Super lecker

Schreibt doch gerne eure Lieblingssalate in das Kommentarfeld weiter unten auf der Seite ⬇⬇

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!