Salat mit Hähnchen

Am Samstag waren mein Mann und ich nach der Arbeit noch in Flensburg ein bisschen bummeln. Ich hatte in der Firma gefrühstückt und für unterwegs hatte ich Hähnchenkasseler, kleine Möhren und einen Apfel eingepackt. Gut gesättigt konnten mir diese ganzen Düfte von Essen nichts anhaben. Mein Mann hat sich zwei Kugeln Eis gegönnt, und auch das hat mir nichts ausgemacht. Auf dem Rückweg waren wir noch schnell bei Lidl um Salat und Hähnchen zu kaufen, ach und zwei Brötchen 😉. Ich glaube ein Rezept brauche ich nicht schreiben 😂. Ich hatte eine Tüte Salat, Cocktailtomaten, Ei, gebratene Champignons, Gurke, Zwiebel, Hähnchenstreifen, Gratinkäse Light und ein Kaiserbrötchen dazu und war pappsatt. Nach so einem Tag wollte ich abends nicht noch ewig in der Küche stehen und ich finde Salat geht immer.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!