Salat mit Putensteak

Ich mußte meinen Wochenplan etwas abändern, es ist einfach viel zu warm zum Kochen. Deswegen gab es nur einen Feldsalatmix gepimpt mit Ei, Paprika, Radieschen, Tomate und Gurke. Ein Rezept brauche ich dafür glaube ich nicht extra aufzuschreiben ?. Heute nach der Arbeit habe ich Kartoffelsalat für morgen Abend vorbereitet, wir sind mit unseren Freunden zum Grillen verabredet, und da wir morgen von 9-16 Uhr auf dem Flohmarkt stehen, mußte ich das heute alles regeln. Herzhafte Plunder habe ich auch noch schnell gemacht und einen Bulgursalat für den Flohmarkt. Ich hoffe ich ertrage die Wärme den ganzen Tag, ich muß mich auf jeden Fall eincremen und einen Schirm haben wir auch mit. Das wird schon irgendwie, ich muß ja nur sitzen und verkaufen ?. Morgen früh noch schnell das Auto packen und ab 8 Uhr können wir aufbauen, ist zum Glück nur nebenan. Mein Fitbit ist übrigens auch da ?. Ich muß den noch ein bisschen studieren, aber ich finde den jetzt schon toll. Habe mir erstmal neue Armbänder bestellt, ich brauche bunte Farben. Morgen werde ich ausnahmsweise mal nichts Posten, ich hoffe ihr werdet es verkraften ?.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!