Salattorte

Meine Güte war das anstrengend gestern zu arbeiten, die Handwerker stemmen den Fußboden auf und eine Wand wird zum Teil abgerissen 🙈. Laut, kalt und staubig…Zwischendurch hatte man durch den Staub das Gefühl, dass der Kreislauf verrückt spielt 🤣. Alles war irgendwie vernebelt und im Mund war es staubig. Die eine Kundin an der Kasse meinte, da wird man ja rammeldösig 😂😂, ja auch das. Um 16 Uhr hatten die endlich Feierabend, heute habe ich frei und hoffe das der gröbste Krach dann gewesen ist. Heute Abend soll ich zu einer 90er Jumping Party, ich bin so gespannt und freue mich da total drauf. Wir haben bestimmt ordentlich was zu lachen wenn wir uns umziehen 😉.

Rezept für 2 Personen für je 4 Sp:

Eisbergsalat
Gurke
Radieschen
Tomaten
Zwiebel
2 hartgekochte Eier
6 Scheiben Gouda Sandwich Light
4 Scheiben Hähnchen Kochschinken
3 El Frischkäse 0,2 % Fett
50 ml Joghurt 0,1 % Fett
Salz, Pfeffer, Petersilie

Eisbergsalat in kleine Stücke zupfen, alles andere in Scheiben schneiden.Frischkäse mit Joghurt verrühren und würzen. Einen kleinen Tortenring auf einen Teller stellen und den Salat, Ei und das Gemüse schichten, dann Käse und Schinken. Mit Dressing bestreichen und nochmal Salat, Ei, Käse, Schinken und Gemüse schichten. Für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen und servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!