Schweinefilet mit Kartoffelpüree und Champignons

Kennt ihr Groupon? Ich habe mich da nie wirklich mit beschäftigt, aber gestern hat Hamam Flensburg gepostet, dass es die Behandlungen da günstiger gibt. Meine Freundin und ich wollen das schon lange mal testen und nun habe ich für den 6. Juli einen Termin gemacht, wir zahlen jeder 43,49€ statt 65€ für 3 Stunden 👏. Ich bin echt gespannt wie das ist, die Bewertungen sind schon mal super. Ich habe auch extra an einem Frauentag gebucht, finde ich persönlich schöner. Heute Nachmittag bin ich bei meiner Freundin zum Kaffee, wir wollen #Küstensteine malen mit ihren Kindern und einfach mal wieder quatschen, ist lange her. Zum Kaffee habe ich uns Apfelberliner gebacken, das Rezept poste ich morgen 😉.

Rezept für 2 Personen:

250g Schweinefilet
400g Kartoffeln
1 El Frischkäse 0,2 % Fett
ca. 50ml Milch 0,3 % Fett
250g Champignons frisch
1 Handvoll Bohnen Tk
30g Blauschimmelkäse
1 Zwiebel
1 Tl Öl
Salz und Pfeffer

Den Optigrill mit Öl bestreichen, das Schweinefilet würzen und auf den vorgeheizten Grill legen. Kartoffeln schälen und in Salzwasser garen.Bohnen kurz in Salzwasser aufkochen. Champignons und Zwiebel in Scheiben schneiden und in der Pfanne anbraten. Käse würfeln. Kartoffeln stampfen, Frischkäse und Milch einrühren und mit dem Schneebesen verarbeiten. Schweinefilet in Scheiben schneiden und mit Kartoffeln, Gemüse und Blauschimmelkäse servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!