Schweinefilet mit Ofengemüse

Die erste Arbeitswoche ist vorbei und ich muß sagen, das klappt ganz gut mit meinem Arm. Donnerstag habe ich in Husum bei Rewe ausgeholfen, eigentlich sollte ich aufräumen und vorziehen und als ich da ankam musste ich Kasse machen 😳. Das hatte ich mit dem Arm noch nicht wieder probiert. Zum Glück konnte ich mit einem Kollegen die Seite tauschen, denn ich wollte nicht mit links kassieren, daher kommt nämlich die Überlastung im Ellenbogen. Ich habe es überlebt, war aber auch froh als ich Feierabend hatte. Gestern war ich nochmal im Krankenhaus zur Kontrolle, der Arzt war ganz zufrieden, allerdings hat er noch mal gespritzt, der Schmerz ist halt noch nicht ganz weg. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. In einer Woche habe ich dann schon wieder Urlaub. Nachmittags waren mein Mann und ich noch in Flensburg ein bisschen bummeln, es sollte Schuhe werden und gekauft habe ich eine Hose 😂.

Rezept für 2 Personen:

400g Schweinefilet
1 Zucchini
1 Zwiebel
1 Karotte
250g Champignons frisch
passierte Tomaten
Senf
Salz, Pfeffer, Paprika

Schweinefilet würzen und mit Senf einreiben und im Optigrill zubereiten. Gemüse kleinschneiden und mit Tomaten in eine Auflaufform geben und ca. 20 Minuten garen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!