Schweinefilet mit Salat

Leider bin ich immer noch krank und ich habe mittlerweile wenig Hoffnung, dass es zeitnah besser wird. Genau deshalb mußte ich am Samstag mal andere Menschen sehen und wir sind nach Bredstedt zu den Markttagen gefahren. Eine befreundete Top 40 Band hat da gespielt und konnten mich ein bisschen ablenken. Am Sonntag ging es dann auch relativ gut mit meinem Arm und heute wieder nicht 🙈. Geduld ist nicht so meine Stärke, aber das muß ich wohl lernen. Mein Hund merkt wohl auch das ich mit den Nerven zu Fuß bin, sie folgt mir auf Schritt und Tritt, das ist ziemlich anstrengend. Ich versuche sie zu ignorieren auch wenn das gar nicht so einfach ist. Leider gibt es im Moment nicht viele schöne Dinge zu berichten, deswegen wird es nicht täglich einen Beitrag geben. Ich hoffe euch geht es gut und ihr guckt immer mal wieder vorbei 😉.

Rezept für 2 Personen:

500g Schweinefilet
250g Champignons frisch
1 Zwiebel
1 Salatherz
100g Salakis Light
1 Tl Öl
Senf, Salz und Pfeffer

Das Schweinefilet würzen und mit Senf einreiben und im Optigrill oder in der Pfanne zubereiten. Salat waschen und in mundgerechte Stücke zupfen. Champignons und Zwiebel in Scheiben schneiden und mit Öl in einer Pfanne anbraten. Schafskäse würfeln und mit dem Salat servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!