Selleriesalat mit Hähnchen

So langsam spielt sich bei der Arbeit alles ein, aber es kommen täglich neue Sachen dazu die wir lernen müssen. Ich hoffe in einem halben Jahr können wir darüber lachen 😂. Aller Anfang ist schwer. Essenstechnisch war es letzte Woche sehr chaotisch, ich mußte immer länger arbeiten und hatte dann keine Lust mehr zu kochen, aber das wird sich ab sofort ändern, ich mache jetzt erstmal wieder den Wendie Plan. Heute ist mein erster Tag bis 22 Uhr, daran muß ich mich auch erstmal gewöhnen, gehe um die Zeit eigentlich schon ins Bett 🙈. Aber ich bin ja froh, dass wir als Rewe weitermachen und ich nicht beim großen A anklopfen mußte. Ansonsten bin ich ziemlich geschlaucht, aber auch das wird sich irgendwann einpendeln.

Rezept für 2 Personen für je 6 Sp:

1 kleine Dose Mais
1 kleines Glas Selleriesalat
1 Stange Porree
1 Apfel
2 hartgekochte Eier
1 kleines Glas Miracel Whip so leicht
250g Hähnchengeschnetzeltes
1 Tl Öl
Salz und Pfeffer
Curry

Eier hart kochen und kleinschneiden. Porree und Apfel kleinschneiden. Mais und Sellerie abtropfen alles. Alles mit Miracel Whip verrühren, würzen und etwas ziehen lassen. Hähnchen in einer Pfanne mit Öl anbraten.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!