Sommer BBQ

Montag hatten wir ja Hochzeitstag und ich hatte einen Tisch in einem Restaurant im Ort reserviert. Da sind neue Besitzer drin, und alle schwärmten davon. Nun sah ich aber bei Facebook, dass einen Tag später ein Sommer BBQ mit Livemusik stattfindet. Ich habe dann angerufen und umgebucht. Wir sind um 18.15 Uhr mit einer Freundin hingegangen, wurden nett begrüßt und zum Tisch gebracht. Zum Glück spielte das Wetter mit, und alles war draußen aufgebaut. Es wurde ein Aperitif gebracht und wir konnten direkt mit den Vorspeisen beginnen, ich habe nur ein Foto von meinem Hauptgang gemacht, ich wollte den Abend einfach genießen. Es war alles sehr lecker, die Stimmung war gut, die Musik war toll, ein richtig schöner Abend. Wenn ihr mal in Süderlügum unterwegs seid, dann geht ruhig mal ins Witthus. Wir werden wieder hingehen 😉. Jetzt ist auch erstmal Schluß mit schlemmen, ab sofort koche ich wieder selber.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!