Spaghetti Carbonara

Fazit nach einer Woche Schmerzmittel, Arm schonen und Osteopathie, es tut immer noch schrecklich weh und es ist nicht besser geworden ?. Morgen geht es in die zweite Runde Stoßwellentherapie, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll, der Arm ist echt empfindlich an der Stelle. Naja, wird schon irgendwie. Gestern waren wir kurz in Niebüll zum historischen Treyben, finde ich immer ganz interessant wie die ihr Lager aufschlagen und darin aufgehen. Den Rest des Tages war Sofa und Netflix angesagt, Haus des Geldes Staffel 3 ?. Wann kommt Staffel 4? Wir sind schon wieder durch ?. Heute nach dem Frühstück waren wir auf Flohmarkttour, war nicht sehr erfolgreich, das Wetter war aber auch nicht berauschend. Sofawetter ausgiebig ausgenutzt.

Rezept für 2 Personen:

140g Spaghetti
1 Zwiebel
1 Tl Öl
75g magere Schinkenwürfel
2 Eier
2 El Milch 0,3 % Fett
2 El Frischkäse 0,2 % Fett
2 El Gratinkäse Light

Spaghetti in Salzwasser kochen. Zwiebel schälen und würfeln. Zwiebel – und Schinkenwürfel in einer Pfanne mit Öl anbraten. Ei mit Milch, Frischkäse und Käse verrühren. Spaghetti abgießen und mit in die Pfanne geben, Eimasse dazugeben, erwärmen und genießen.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!