Über mich

 

Ich bin Steffi, komme aus dem schönen Nordfriesland, bin 40 Jahre alt und glücklich verheiratet.

Jetzt geht also mein Blog online 🙂 Angefangen habe ich mit einem persönlichen Blog bei Facebook, erstmal mal gucken wie der so ankommt. Was soll ich sagen, nach knapp 4 Monaten habe ich 400 Follower und habe mich für eine eigene Homepage entschieden, die mein Mann so toll für mich gestaltet hat. Danke ❤️

Auf dieser Seite möchte ich euch motivieren, euch mit Rezepten versorgen, aber auch mal über ganz private Dinge berichten. Ich könnt mir auch gerne Fragen stellen, die ich zeitnah beantworten werde.

Nun zu mir … Ich habe im Januar 2010 durch einen Unfall meine Tochter im Alter von 3 Jahren verloren. Um diese Trauer zu verarbeiten, habe ich gegessen. Ich habe gar nicht viel gegessen, aber das Falsche. Fastfood, Süßigkeiten, Chips und Co. standen auf meinem Speiseplan. Das blieb natürlich auch auf der Waage nicht unbemerkt. Ich hatte mir schleichend 50 Kg mehr angefuttert. Die Klamotten wurden immer größer, mein Selbstwertgefühl immer kleiner. Wen wundert es.  Im Juni 2014 sollte damit Schluß sein, ich hatte mich bei Weight Watchers und im Fitnessstudio angemeldet und konnte so mein Leben wieder lebenswert machen. Die Kilos purzelten und ich wurde von Tag zu Tag wieder selbstbewusster und fröhlicher. Mittlerweile sind es – 60 Kg und es geht mir besser als je zuvor. Ich bin noch nicht ganz am Ziel, aber ihr dürft mich gerne dorthin begleiten 😉

Jeder kann es schaffen, man muß es nur WOLLEN.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, immer her damit. 

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, und wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.

Liebe Grüße 
Steffi