Westernblech

Gestern war mein Arbeitssonntag, da frühstücken wir zusammen und normalerweise hat mein Mann den Tag dann für sich. Aber manchmal muß auch er Sonntags arbeiten, erst hat er seinen Fotokurs gegeben und danach mußten Plakate für die Europawahl aufgehängt werden mit anschließendem Grillen für die Helfer. Zum Finale von The Biggest Loser war er dann wieder zurück, meine Güte, habt ihr das gesehen? Was für Veränderungen 👌. Ich würde zwar nicht tauschen wollen, aber ich habe großen Respekt vor dieser Leistung.

Rezept für 2 Personen für je 7 Sp:

250g Hähnchenschnitzel
400g Kartoffeln
4 Handvoll Paprika Tk
1 Handvoll Bohnen Tk
2 Handvoll Kaisergemüse Tk
8 El Hollandaise legere
Salz und Paprika

Backofen auf 200° Grad vorheizen. Kartoffeln in Spalten schneiden, würzen und 15 Minuten vorbacken. Gemüse und Hähnchen dazugeben und weitere 20 Minuten garen. Hollandaise legere erwärmen und dazu servieren.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!