Wölkchenpizza

Auch ich bin dem Hype von dem Backbuch “Abnehmen mit Brot und Kuchen” (Amazon Link zum Buch: https://amzn.to/2G8xAkU) verfallen 😂. Meine Startseite bei Facebook ist voll davon, aber das ist auch wirklich toll. Habe auch schon andere Meinungen gelesen, aber ein Kuchen mit Quark und Co. kann nun mal nicht nach Schwarzwälder Kirschtorte schmecken 🙈. Ich bin da ganz einfach gestrickt und mir schmecken die schmalen Kuchen und Brötchen, meinen Mann zum Glück auch. Die Pizza war richtig lecker, der Rand war knusprig und innen weich, genauso wie ich es mag. Ich darf das Rezept leider nicht mit euch teilen, aber ihr findet es im Buch, bei Instagram bei #diewoelkchenbaeckerei oder in der WW App in der Community unter danailama. Ich habe meine mit Tomatenmark bestrichen und dann mit Hähnchenaufschnitt, Zwiebel, Paprika Tk, frischen Champignons und 2 El Gratinkäse Light belegt und hatte 8 Sp. Erst habe ich gedacht ich werde nicht satt, die sah so klein aus 😂, ich war aber mehr als satt.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!