Zimtsirup ❤

Heute habe ich mal etwas anderes für euch, und zwar eine tolle Idee zum Verschenken. Gesehen habe ich das auf dem Blog von Tulpentag.

Ich liebe es zu schenken, und es darf auch gerne selbstgemacht sein. Von daher war die Idee Zimtsirup zu machen ideal für mich und so einfach.

180 g Zucker
180 ml Wasser
2 Tl Zimt

Alles in einem Topf verrühren und 10 Minuten köcheln lassen. In eine Flasche abfüllen und abkühlen lassen.

Die Homemade Schilder habe ich hier https://www.herzbotschaft.de/freebies-etiketten-verpackungen-ausdrucken/ runtergeladen und auf Papier ausgedruckt.

Viel Spaß beim Verschenken ❤

Habt ihr tolle Ideen zum Selbermachen ? Dann immer her damit ?

Kommentiert gerne weiter unten auf der Seite ⬇⬇

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
2 Comments
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folg mir!