Zirkeltraining

So sehe ich also beim Sport aus 😂. Naja, ist halt kein Laufsteg. Freitags 18.30 Uhr steht jetzt Zirkeltraining fest in meinem Kalender, meine Nichte begleitet mich ganz fleißig. Letzte Woche haben wir es in 2er Gruppen gemacht, somit hatte immer einer 30 Sekunden Pause. Heute haben wir es einzelnd gemacht und ich muß sagen, dass ist noch anstrengender, aber echt gut. Und es geht einfach schneller, und man wird nicht kalt in der Zeit. Es bringt echt mega Spaß, und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Ein paar der Übungen seht ihr auf den Fotos, vielen Dank an Emily fürs fotografieren 😘. Unser Trainer macht es echt klasse, er versteht es einfach und zu motivieren und uns anzufeuern. Wer hätte gedacht, dass ich an Sport irgendwann mal gefallen finde 💪.

image_pdfArtikel als PDF speichernimage_printArtikel direkt drucken
Schreibe einen Kommentar
*
*
*

Instagram

Folg mir!